Weinblog Leckerweinsche – Wein Empfehlungen aus der ganzen Welt…

Weinblog Beate Müller

„Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

Frei nach diesem Motto findet ihr hier, auf meinem Weinblog leckerweinsche.de, meine ganz persönlichen  Vorschläge für Weingenießer.  Dabei bin ich nicht auf eine bestimmte Anbauregion oder Rebsorte festgelegt, sondern probiere viele Weine, egal ob aus Test-Weinpaketen, per Zufallskauf aus dem Supermarkt oder bei Weinmessen und Weinproben.

Auf meinem Weinblog werdet ihr viele Empfehlungen zu spanischen, italienischen, deutschen, französichen, aber auch Weinen aus dem Rest der Welt finden. Ich freue mich immer neue Weine zu entdecken und meine Erfahrungen mit euch auf dem Blog zu teilen.

In diesem Sinne wünsche ich viel Vergnügen und Genuss beim lesen und beim testen meiner Empfehlungen und empfohlenen Aktionen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir auch auf Facebook und Instagram folgt und/oder unseren Newsletter abonniert.

Liebe Grüße

Beate