Lopez de Haro Crianza 2010 – Rotwein Spanien –

Lopez de Haro Crianza 2010 – Rotwein Spanien –

Der Lopez de Haro Crianza hat mich schon direkt durch sein Etikett angesprochen und ich dachte das könnte ein besonderes Weinchen sein.

Ich habe mir den Rotwein aufgehoben, heute hatte ich das Gefühl es ist Zeit, diesen Spanier zu probieren…

Den Lopez de Haro Crianza habe ich im Rahmen eines Spanien Probierpakets online bestellt. Ich wurde sehr angenehm überrascht, denn das Etikett hat nicht zu viel versprochen, der Wein duftet schon direkt nach dem Öffnen sehr lecker nach dunklen Beeren.

Tipp: Zu diesem Wein am Besten eine schöne Käseplatte reichen, die passt ganz hervorragend dazu. Auf jeden Fall eine Empfehlung, unbedingt probieren!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten. Für Euch entstehen dadurch aber keine zusätzlichen Kosten. Der Weinblog leckerweinsche wird von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt.

Werbung:

Mehr spanischeWeine, die ich bereits probiert habe, findet Ihr außerdem in der Übersicht Spanische Weine.

Über eine Rückmeldung zum Wein auf Leckerweinsche auf Facebook oder auf Leckerweinsche.de würden wir uns sehr freuen 🙂

Tolle Angebote findet Ihr immer auf Leckerweinsche.de unter Weinaktionen.

 

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x