Clos Lupo Grandes Anadas 2009 – Rotwein Spanien –

Clos Lupo Grandes Anadas 2009 – Rotwein Spanien –

Dieser Wein war Liebe auf den ersten Blick, das Etikett des Clos Lupo Grandes Anadas war schon überzeugend! Frisch geöffnet riecht der spanische Rotwein nach Beeren, sein Geschmack ist dunkel und schokoladig.

Ein spanischer Rotwein mit 2 Jahren Reifezeit

Der Clos Lupa Grandes Anadas stammt vom Weingut Bodegas Luzón, welches in einem mediterranen Anbaugebiet  in der Nähe von Jumilla liegt. Dort, in den Provinzen Murcia und Albacete, wird bei kontinentalem Klima vorwiegend die Rebsorte “Monastrell” angebaut. Der Clos Lupo reift über 24 Monate in französischen oder amerikanischen Eichenfässern.

Mehr spanische Weine, die ich bereits probiert habe, findet Ihr außerdem in der Übersicht Spanische Weine.

Tipp: Unbedingt probieren! Der Clos Lupo Grandes Anadas ist der beste Rotwein, den ich seit langem getestet habe. 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten. Für Euch entstehen dadurch aber keine zusätzlichen Kosten. Der Weinblog leckerweinsche wird von uns liebevoll gepflegt.

Werbung:

Die Auswahl der Clos Lupo Weine bei Vinos! 

Clos Lupo Grandes Anadas 2009Clos Lupo Rückseite

 

 

 

 

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

[…] ich vom Clos Lupo Grandes Anadas 2009 so begeistert war, hatte ich Lust den Clos Lupo Monastrell auch zu […]

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x