Pajarón Ribera Del Duero 2014 – Spanischer Rotwein

Pajarón Ribera Del Duero 2014 – Spanischer Rotwein –

Einmal im Jahr gibt es bei Aldi einen Rotwein aus dem Anbaugebiet Ribera Del Duero, meinem Lieblings Anbaugebiet in Spanien, zuletzt den Pajarón Ribera Del Duero für günstige 2,90 €. Aktueller Nachtrag, den Pajarón Ribera Del Duero gibts aktuell bei Lidl online für unter 6€.

Spanischer Rotwein des Ribera Del Duero

Ich mag den Ribera Del Duero, einem Anbaugebiet nördlich von Madrid, wegen seinem kräftigen und erdigen Geschmack.

Tipp: Für alle, die die Rotweine aus dem Ribera Del Duero noch nicht kennen, ist der Pajarón Ribera Del Duero eine gute Gelegenheit zum Test. Allerdings muss man noch ein bisschen warten, bis der Wein wieder angeboten wird. Aber es gibt immer eine Auswahl von Alternativen im Weinhandel!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten. Für Euch entstehen dadurch aber keine zusätzlichen Kosten. Der Weinblog leckerweinsche wird von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt.

Werbung:

Wir haben Euch hier Links mit Weinen aus dem Ribera Del Duero zusammengestellt:

Aktuell gibts den Pajarón bei Lidl

Weinauswahl Ribera Del Duero bei unserem Partner vinos.de

Weine aus dem Ribera Del Duero bei Amazon.de

Mehr spanische Weine, die ich bereits probiert habe, findet Ihr außerdem in der Übersicht Spanische Weine.

Über eine Rückmeldung zum Wein auf Leckerweinsche auf Facebook oder auf Leckerweinsche.de würden wir uns sehr freuen 🙂

Tolle Angebote findet Ihr immer auf Leckerweinsche.de unter Weinaktionen.

IMG_5381

 

 

 

 

 

 

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x