Ste. Michelle Vineyards Cabernet Sauvignon 2015

Ste. Michelle Vineyards Cabernet Sauvignon 2015

Auf meiner Reise in die USA habe ich selbstverständlich einen hiesigen Wein getestet. Der Ste. Michelle war der erste Rotwein, der geöffnet wurde. Dieser Wein ist tiefrot und schmeckt nach Kirschen und roten Johannisbeeren.

Außergewöhnlich und fruchtig

Bei diesem Rotwein handelt es sich um einen sogenannten “Blend”, da er aus mehreren verschiedenen Rebsorten besteht (Cabernet Sauvignon Traube, Merlot, Syrah, Malbec, Cabernet Franc und Petit Verdot). Diese Mischung sorgt für ein fruchtiges und abgerundetes Geschmackserlebnis.

50 Jahre Ste. Michelle Vineyards

Dieser Wein wurde anlässlich des 50. Geburtstags von Ste. Michelle kreiert. Ste. Michelle Vineyards ist die älteste Weinkelterei in Washington State und ist für ihre Chardonnay, Cabernet, Merlot, und Riesling Weine bekannt.

Über 2.000.000 Kisten Wein jährlich

Chateau Ste. Michelle besitzt mehrere Weinanbaugebiete im Bereich Washington. Die Weine dieser Kelterei sind so beliebt, dass jährlich 2.000.000 Kisten Riesling abgefüllt werden.

Tipp:

Dieser amerikanische Rotwein passt am besten zu Lendenbraten oder Nudeln 🙂

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Werbung:

Diesen leckeren Wein könnt Ihr hier kaufen.

Chateau Ste. Michelle Cabernet Sauvignon 50 Years 2015 Chateau Ste. Michelle Cabernet Sauvignon 50 Years 2015

Hinterlasse einen Kommentar