Señor Guasón Tinto 2016

Señor Guasón Tinto 2016 – Rotwein Spanien –

Heute stelle ich Euch einen frischen trockenen Roten vor, der perfekt zum Sommer passt. Heute möchte ich euch den Señor Guasón Tinto empfehlen.

Kräftig und würzig

Sein kräftiges Rubinrot überzeugt das Auge noch vor dem ersten Schluck, sein fruchtiges Aroma, gepaart mit mediterranen Kräutern und einer feinen Würze, macht den Spanier zu einem perfekten Begleiter für einen schönen Abend mit gutem Essen.

Die Bodega Guason

Die Bodega Guason in der D. O. Yecla ist die Geburtsstätte dieses temperamentvollen Rotweines. Der Südosten von Spanien bietet der Rebsorte Monastrell die perfekte Basis für ihren Charakter und ihr Temperament.

Ein prämierter Biorotwein

Der Señor Guasón Tinto ist ein fair produzierter Biorotwein, welcher auf ganzer Linie überzeugt. Nicht nur die Weinliebhaber, auch die Jury des Internationalen Bioweinpreises, denn er holte die Silbermedaille.

Tipp: Dieser kraftvolle Rotwein passt hervorragend zu Tapas und andere spanische Köstlichkeiten! 🙂

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Weitere spanische Weine, die ich bereits probiert habe, findet Ihr außerdem in der  Übersicht Spanische Weine.

Werbung:

Leider ist der Wein aktuell nicht mehr verfügbar. Ich habe Euch hier einige Weine aus dem gleichen Gebiet verlinkt.

Senor Guason Tinto 2016   Senor Guason Tinto 2016



0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x