Ercavio 31 Noviembre 2016

Ercavio 31 Noviembre 2016 – Rotwein Spanien –

Heute habe ich einen recht jungen spanischen Wein aus dem Regal gefischt. Der Ercavio 31 Noviembre 2016 ist ein frischer Spanier mit leichter Säure, der nach roten Früchten schmeckt.

Beerig und Blumig

Das Aromenzusammenspiel aus sommerlich roten Früchten gepaart mit Nuancen des Veilchens zeichnen diesen Rotwein aus. Der Geschmack der Erdbeere versetzt einen in den Sommer und macht Lust auf mehr.

Die Bodega Más que Vinos

Die Bodega Más que Vinos liegt in der spanischen Region I.G.P. Castilla und die Weine des Hauses stehen für viel Frische und Fruchtigkeit. Auf dem ökologisch bewirtschafteten Weinberg “La madre” stehen die Reben des Ercavio 31 Noviembre, welche zu 70 % Garnacha und zu 30% Cencible sind.

Vollmundig und Frisch

Der Ercavio 31 Noviembre 2016 ist ein wahrer Freudemacher unter den Weinen. Er überzeugt mich mit seiner Vollmundigkeit und seiner Frische, was gerade jetzt im Sommer sehr gut ankommt.

Tipp:

Diesen Rotwein solltet ihr leicht gekühlt genießen, er passt hervorragend zu Antipasti! 🙂

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Weitere spanische Weine, die ich bereits probiert habe, findet Ihr außerdem in der  Übersicht Spanische Weine.

Werbung:

Hier könnt ihr diesen Wein kaufen!

Ercavio 31 Noviembre 2016 Ercavio 31 Noviembre 2016

 

 

 

 

 



0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x