Pleno Tinto 2015

Pleno Tinto 2015 – Rotwein Spanien –

Der Pleno Tinto ist ein sehr leckerer junger Wein zu einem super Preis. Auch sein Geschmack macht Eindruck. Dieser Rotwein hat all das, was man will, beeindruckender Geschmack zu einem fairen Preis.

Fruchtig und vollmundig!

Der Pleno Tinto verführt mit einem kirschroten Farbenkleid, gepaart mit kleinen violetten Farbakzenten. Ein ausgewogenes, fruchtiges Bouquet, mit Nuancen von dunklen Waldbeeren und Schattenmorellen, die den geschmacklichen Genuss abrunden.

Bodega Agronavarra!

Der Bodega Agronavarra (in der D.O. Navarra liegend) entstammt dieses leckere junge Stöffsche. Der Pleno Tinto besteht zu 100% aus der traditionellen spanischen Rebsorte Tempranillo.

Ein Jungwein, der verzaubert!

Der Pleno Tinto ist ein absoluter Durchstarter unter den Jungweinen. Nicht nur sein unschlagbarer Preis von 4,95€ machen ihn attraktiv, auch seine Zuverlässigkeit und sein jugendlicher Leichtsinn verzaubern die Sinne.

Tipp:

Dieser grandiose Jungwein passt hervorragend zu Tapas und Pinchos! 🙂

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Werbung:

Diesen überragenden Rotwein könnt ihr hier kaufen!

 

 

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x