Bebame Tinto – Rotwein Spanien –

Bebame Tinto – Rotwein Spanien –

Beim Kauf dieses Spaniers hat mich mit Sicherheit das Etikett angesprochen. Dieser spanische Tempranillo ist für alle geeignet, die einen eher halbtrockenen und unkomplizierten Tinto suchen und das noch zu einem sehr attraktiven Preis.

Fruchtiger und beeriger Allrounder

Der Bebame Tinto ist ein fruchtvoller und beeriger Wein, der für jeden Anlass geschaffen ist. Das Aromenzusammenspiel aus Früchten wie Knupperkirsche, Schattenmorelle, Schwarzkirsche und Zwetschge vereint mit Brombeeren, Himbeeren und roten Johannisbeeren ergeben diesen wundervollen Allrounder.

Tempranillo – leichter Einstieg in die spanische Weinwelt

Wer die spanische Weinwelt noch nicht für sich entdeckt hat, könnte das mit diesem Wein tun. Dieser junge und frische Tempranillo erleichtert einem den Einstieg in den Facettenreichtum der spanischen Weine.

Das Projekt Bebame

Die Weine für das Projekt Bebame werden aus Reben von ausgewählten Weingärten gewonnen und vinifiziert. Durch die ideale Bodenbeschaffenheit und das südländische Klima gelangt der Wein einen ureigenen Charakter.

Tipp:

Dieser grandiose Tempranillo passt hervorragend zu Pasta und Pizza! Aber er eignet sich auch dafür das unbeschwerte, südliche Lebensgefühl in seinen Alltag zu holen 🙂

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Werbung:

Diesen Allrounder-Rotwein könnt ihr hier erwerben!

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x