Infinitus Syrah 2015 – Rotwein Spanien –

Infinitus Syrah 2015 – Rotwein Spanien –

Dieser Syrah ist ein eher leichter Wein zu einem sehr guten Preis. Der Infinitus hat eine dunkelrote Farbe und schmeckt nach Waldbeeren und Kräutern.

Visuell als auch geschmacklich ein reiner Genuss

Schüttet man den Infinitus Syrah in sein Glas, steigen einem die Duftnoten von reifen Waldbeeren und Pflaumen gepaart mit mediterranen Gewürznoten in die Nase. Sein wunderschön sattes purpurfarbenes „Kleid“ macht diesen Wein visuell zu einem weiteren Genuss.

Die Infinitus-Kollektion erobert die Herzen

Die Syrah-Linie dieses Infinitus Projekts hat die Herzen der Weinliebhaber im Sturm erobert. Nicht zuletzt durch die facettenreiche Namensgebung der Weine wie Dominio de Valdepusa oder Valtosca, selbst in Städten wie Barcelona oder Madrid gilt der Infinitus Syrah als das Szenegetränk schlechthin.

Was für ein Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ausschlaggebend für diesen Erfolg ist vor allem das ausgewogene Verhältnis von Preis zu Qualität. Eigentlich sind Syrah-Weine sehr hochpreisige Weine, doch die Cosecheros & Criadores (die zum berühmten Martínez Bujanda-Imperium gehören) haben es geschafft mit dieser Linie einen tollen Syrah für kleines Geld zu produzieren.

Tipp:

Dieser grandiose Rotwein passt zu jeder Gelegenheit! 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Werbung:

Diesen Preiskracher aus dem Jahr 2016 könnt ihr hier kaufen!

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x