Cepunto Oro

Cepunto Oro – Rotwein Spanien –

Cepunto Oro: Bei meiner letzten Bestellung habe ich unter anderem diesen Wein gewählt, da ich über den Cepunto bereits auf meinem Blog berichtet und ich ihn in guter Erinnerung habe. 

Gold prämiert und fruchtig!

Auch dieser Cepunto hat mich nicht enttäuscht, es ist ein preislich attraktiver, Gold prämierter spanischer Rotwein, der nicht nur eine wunderbare tief dunkle Farbe hat, sondern auch herrlich nach dunklen Kirschen und Beeren schmeckt.

Die Bodega Cepunto

Der Bodega Cepunto, wie der Name schon verrät, entstammt dieser leckere Wein. Sie liegt im Herzen von Spanien in der Region I.G.P. Castilla. Der Cepunto Oro wird ausschließlich aus der Tempranillo-Rebsorte gewonnen und reift “nur” vier Monate in Barriques.

Ein Preiskünstler unter den Weinen!

Nicht nur der Geschmack bei diesem Rotwein ist anziehend, sondern vor allem der Preis. Bei dem Cepunto Oro passt wirklich alles zusammen, er ist ein Rotwein für den kleinen Geldbeutel, hat aber dennoch Kraft und Charakterstärke in seinem Geschmack. Ein richtiger Weinkracher, den ich Euch wärmstens empfehle.

Tipp:

Dieser Rotwein passt hervorragend zu Pizza! 🙂

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Werbung:

Hier könnt ihr Euch diesen Preisknüller-Rotwein kaufen!

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x