Rivallana Rioja Crianza 2013

Rivallana Rioja Crianza 2013 – Rotwein Spanien –

Dieser Rioja war Liebe auf den ersten Schluck. Dieser hochprämierte spanische Rotwein schmeckt samtweich, nach Kirschen und milden Gewürzen.

Der Rivallana, ein typischer Rioja

Der Rivallana Rioja Crianza ist ein typischer Wein aus der Roja. Mit seinen Geschmacksaromen von reifen Früchten, gepaart mit den Röstaromen der langen Reifezeit in den Barriques schmeckt er unerwechselbar gut.

Klassische spanische Rebsorten vereint in einem Wein

Dieser spanische Wein wird aus den klassischen spanischen Rebsorten Tempranillo, Garnacha und Mazuelo gewonnen und über 12 Monate in Barriques gelagert, die aus französischer und amerikanischer Eiche hergestellt wurden. Daraus ensteht eine gelungene Cuvée.

Eine ausgezeichnete Bodega

Im Jahr 1986 wurde die Bodegas Ondarre gegründet und hat sich seitdem die Führung in dieser Region unter den spanischen Weinproduzenten erkämpft. Sie konnten schon mehrere Auszeichnungen für sich gewinnen, und das nicht zuletzt wegen ihres imposanten Barriques-Kellers. Ihr Stil ist sehr traditionell und die Persönlichkeit kann man in den Weinen schmecken.

Tipp:

Dieser Rotwein passt hervorragend zu zartem Filet! 🙂

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Werbung:

Diesen Herzensbrecher könnt ihr hier bestellen!

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x