Palador Reserva 2010

Palador Reserva Rioja 2010 – Rotwein Spanien –

Palador Reserva 2010: Dieser Rioja aus meinem letzten Testpaket ist ein absoluter Volltreffer. Der Palador Reserva Rioja hat eine rubinrote Farbe und schmeckt samtig nach dunklen Beeren und Vanille.

Tiefe und Eleganz – der Palador Reserva Rioja

Dieser Reserva ist ein filigraner, samtiger Rotwein, der mit seiner Eleganz und seiner Tiefe die bekannte Rioja Weine repräsentiert. Mit seinem Aromenzusammenspiel von dunklen Früchten hin zu einer Süße, die an Vanille, Zimt und eine Spur Bitterschokolade erinnert hat er bei mir punkten können. Sein rubinrotes Farbenkleid im Glas rundet diesen Rotwein ab.

Bodega Palador in Rioja

Die Bodega Palador in D. O. Ca. Rioja ist eine der bekanntesten Weinanbaugebiete in Spanien und ist für ihren Erfolg dieser Spitzenweine sehr bekannt. Aus der Tempranillo-Traube wird dieser Rotwein gewonnen und reifte lange in Barriques, bis er diesen Geschmack erreicht.

Juan Jesús Valdelana und seine Weinphilosophie

Der Winzer Juan Jesús Valdelana mit seiner hervorragenden Weinphilosophie schafft es immer wieder solche edlen Tropfen zu vinifizeren. Jeder der diesen Wein, des Jahrgangs 2010 erga

ttern kann, sollte dies tun, denn das Jahr 2010 zählt als das spitzen Erntejahr!

Tipp für den Palador Reserva 2010:

Probiert den Palador Reserva unbedingt zu einem edlen Filet!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

 

 

 

 

 

Werbung:

In unserem Partnershop gibt es den Palador Reserva aktuell nur aus dem Jahrgang 2011, aber ich denke er wird genauso gut schmecken!

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x