Negroamaro Villa Triforio 2014

Negroamaro Villa Triforio IGT 2014 – Rotwein Italien –

Den Negroamaro Villa Triforio habe ich mal wieder im Bioladen entdeckt. Wichtig ist, dass man ihn ein bisschen atmen lässt, bevor man ihn genießt.

Kräftige Aromen

Dieser Rotwein ist zwar farblich nicht so tief dunkel, wie ich es eigentlich mag, aber er schmeckt kräftig und erdig nach Pflaumen und dunklen Beeren.

Das Weingut Perrini

In Apulien auf dem Weingut Perrini wird dieser leckere Rotwein aus der klassischen Negroamaro-Traube hergestellt. Wir befinden uns im tiefsten Süden Italiens, hier wird die größte Menge Wein des Landes produziert.

Ausgewogener Bio-Rotwein

Mit seinem ausgewogenen Stil und seiner Power ist der Negroamaro ein fruchtiger Rotwein mit etwas Würze, der einfach Spaß macht.

Tipp:

Dieser Rotwein passt gut zu rotem Fleisch und deftigen Gemüsegerichten!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Werbung:

Da wir den Wein nicht in unseren Partnershops gefunden haben, verlinke ich Euch hier eine Alternative!

 

 

 

 

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x