Cuvée ‘Machtlust’ 2014

Cuvée ‘Machtlust’ 2014

Mein letztes Wellnesswochenende führte mich an die Nahe, dort wurde mir dieser leckere lokale Rotwein angeboten, den ich sehr empfehlen kann.

Ein Rotwein fasziniert mit seinem Farbenkleid

Dieser Rotwein hat mich mit seiner rubinroten Farbe und dem Duft nach beerigen Nuancen, die einem in die Nase steigen, fasziniert. Der Geschmack ist ebenso einzigartig, saftige reife Beeren, gepaart mit Pfeffer und einem Hauch Veilchen schmeckt man heraus.

Wahre deutsche Rotweinschätze

Der Machtlust ist ein kraftvoller Rotwein der aus dem Sortiment von Christian Bamberger hervor sticht. Aus alten Rebstöcken wie Merlot, Cabernet und ein bisschen Dornfelder erschafft Christian Bamberger auf seinem Weingut wahre deutsche Schätze.

Ein Winzer der Klassik und Neu vereint

Der Winzer Christian Bamberger ist ein innovativer Mensch, der stets nach dem Neuen, Einzigartigem und Besonderen strebt und somit entstehen innovative Weine aus klassischen Rebsorten, deutsche Cuvées.

Tipp:

Dieser Rotwein schmeckt besonders gut zu einem saftigen Rehrücken mit Rotkraut und Klößen oder einem Wildschweinragout!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Werbung:

Diesen leckeren Rotwein bekommt ihr hier!

 

 

 

 

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x