Luzón Organic 2015

Luzón Organic 2015 – Rotwein Spanien –

Der Luzón ist ein sehr dunkler und süffiger spanischer Rotwein für preisbewusste Weintrinker.

Ein fruchtiger und beeriger Rotwein

Dieser leckere Biorotwein erscheint im Glas mit einer tief dunkelroten Farbe und überzeugt mit intensiven fruchtigen Duftnoten; sein Geschmack erinnert an Brombeeren und Kirschen.

100% ein Rotwein aus Monastrell

Im biodynamischen Anbau in der D.O.P. Jumilla hat die Bodegas Luzón einen rein aus der Rebsorte Monastrell bestehenden Wein kreiert, der durch seine Fülle und Frucht einen herzhaften Weingenuss bietet.

Ein Biorotwein, der auf ganzer Linie überzeugt

Dieser Biorotwein punktet nicht nur mit seiner hohen Qualität, sondern bietet auch ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Das ist wieder ein Rotwein in Bioqualität, den ich Euch nur empfehlen kann.

Tipp:

Dieser Rotwein schmeckt besonders gut zu Pasta!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Werbung:

Den Luzón Organic könnt ihr hier bei unserem Partnershop kaufen!

 

 

 

 

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x