Borsao Selección Tinto 2015

Borsao Selección Tinto 2015 – Rotwein Spanien –

Der nächste Versuch aus der letzten Sendung ist doch mehr mein Geschmack und dazu noch zu einem sehr angenehmen Preis-/Leistungsverhältnis.

Ein beeriger Rotwein mit einem Hauch Veilchen und rotem Pfeffer

Der Borsao ist wieder ein tief roter, schwerer spanischer Rotwein, der herrlich nach dunklen Kirschen schmeckt. Daneben schmeckt man auch eine beerige Note von Brombeeren und Waldbeeren heraus, gepaart mit einem Hauch Veilchenduft und rotem Pfeffer.

Bodega Borsao in der D.O. Campo de Borja

In der Bodega Borsao in der D.O. Campo de Borja in Spanien wird das Aromenzusammenspiel dieses Rotweines hergestellt. Die einzelnen Rebsorten Garnacha, Tempranillo und Syrah werden einzeln vinifiziert und erst danach zusammen zu einem harmonischen Rotwein hergestellt.

Beliebte Rebsorten vereint zu purem Weingenuss

Die beiden beliebtesten Weinrebsorten Spaniens, Garnacha und Tempranillo, wurden in einem Wein mit der internationalen Rebsorte Syrah vereint, so entsteht purer Weingenuss. Eine absolute Weinempfehlung meinerseits.

Tipp:

Dieser Rotwein passt hervorragend zu Schmorgerichten! 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Werbung:

Der 2015er Wein ist in unserem Partnershop leider ausverkauft, doch seinen Nachfolger, den 2016er Borsao Selección Tinto, können wir ebenso empfehlen!

Den Borsao Selección Tinto 2016 könnt Ihr hier bestellen!

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x