Barahonda Sin Madera Yecla DO 2011

Barahonda Sin Madera Yecla DO 2011 – Rotwein Spanien –

Der nächste tolle Spanier aus meinem Testpaket ist wieder ein Monastrell, der Barahonda Sin Madera Yecla DO 2011.

Ein klassischer Rotwein der nach roten Beeren schmeckt

Der Barahonda ist ein sehr würziger, dunkler spanischer Rotwein der ausgeprägt nach dunklen Früchten schmeckt. Auch die Duftnoten, die einem in die Nase steigen, lassen vorwiegend rote Beeren erahnen. Eine Harmonie aus Frucht und reifem Tannin kennzeichnen diesen leckeren Rotweinklassiker.

Seniorio de Barahonda in der Region Yecla

Von einem der bedeutendsten Weingüter in Spanien stammt dieser herrliche Rotwein. Das Seniorio de Barahonda in der Region Yecla. Die uralten wurzelechten Monastrell Reben sind deren Kapital und schaffen diesen leckeren Barahonda Sin Madera Yecla.

Ein Rotwein der mit Vielschichtigkeit und Eleganz überzeugt

Die Weine des Seniorio de Barahonda sind besonders beliebt aufgrund ihrer Vielschichtigkeit und Eleganz und unterliegen einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieser prämierte Wein aus Spanien ist ein echter Kauftipp, der zu vielen Gerichten passt und sicher auch bei euren Gästen Gefallen findet.

Tipp:

Dieser leckere Rotwein passt hervorragend kräftigen Tapas, Serrano-Schinken, würzigem Käse oder Kurzgebratenem.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Diesen leckeren Wein könnt ihr hier im 6er Paket kaufen!

Werbung:

  

 

 

 

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Weine habe ich bereits selbst gekostet und kann sie Euch nur wärmstens empfehlen. Auf meinem Blog könnt ihr Euch die Rezessionen […]

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x