Vinas Viejas de Paniza Carinena DO 2012

Vinas Viejas de Paniza Carinena DO 2012 – Rotwein Spanien – 

Neue Probierpakete sind angekommen und heute habe ich einen der mit 90 Punkten prämierten spanischen Rotwein geöffnet 🙂 Den Vinas Viejas de Paniza Carinena

Ein Rotwein mit einem sinnlichen Geschmack

Der Vinas Viejas schmeckt herrlich nach dunklen Früchten, für mich nach einer Mischung aus reifen Pflaumen und Süsskirschen. Mit einem Hauch Vanille-, Karamell- und Schokoladennoten in Verbindung mit Röstaromen wird dieser leckere Rotwein vollendet.

Die Bodega Paniza in der Region Carinena DO

In der Bodegas Paniza, der Region Carinena DO, wird der  Vinas Viejas hergestellt. In über 850m Höhe stehen die dafür verwendeten Weinreben, die bis zu 100 Jahre alt sind. Dieses leckere Stöffsche gilt als eine Hommage an die Alte Tradition, die nach wie vor in der spanischen Stadt Paniza herrscht.

Genuss und Tradition vereint – Vinas Viejas

Ein hervorragender Rotwein, der nicht nur durch seinen Genuss besticht, sondern auch die Tradition einer Stadt widerspiegelt.

Tipp:

Dieser leckere Rotwein passt hervorragend zu gegrilltem Fleisch, Gemüse und Vorspeisen.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Werbung:

Diesen leckeren Rotwein gibt´s hier!

  

 

 

 

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x