Faustino Rivero Ulecia 2010

Faustino Rivero Ulecia 2010 – Rotwein Spanien –

Als Trostpflaster, weil ich heute nicht live beim Fußballspiel meiner Mannschaft dabei sein konnte, habe ich mir zum Fußball Fernsehabend einen besonderen spanischen Rotwein aus dem Regal gefischt.

Ein Rotwein überzeugt mit Waldbeeren und Kirschen

Dieser leckere Rotwein hat mich mal wieder mit seiner Fruchtigkeit überrascht. Der Geruch von Kirschen und Waldbeeren steigt einem in die Nase, wenn man den Faustino Rivero Ulecia einschenkt.

Eine Winzerfamilie steht für die Qualität ihrer Weine

Die Familie Rivero steht seit über 100 Jahren für die Qualität ihrer Weine. Das familiengeführte Weingut aus dem berühmtesten Anbaugebietes in Spanien Rioja ist zu einem der größten Erzeuger von Qualitätsweinen herangewachsen. Die Weine der Familie Rivero gehören zu den meist getrunkenen Weinen Spaniens.

Faustino Rivero Ulecia steht für in super Preis-Genuss-Verhältnis

Der Faustino Rivero ist eine absolute Überraschung, ein super Wein zum super Preis. Er bringt alles mit was ein Alltagswein mitbringen sollte: Günstig, lecker und unkompliziert – das kennzeichnet den Faustino Rivero Ulecia aus dem Jahr 2010.

Tipp:

Dieser leckere Rotwein passt hervorragend zu Antipasti.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Werbung:

  

 

 

 

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x