Quaderna Via Especial – Navarra DO Tinto 2014

Quaderna Via Especial – Navarra DO Tinto 2014 – Rotwein Spanien –

Der Quaderna Via Especial ist ein toller vollmundiger spanischer Bio-Rotwein, der dunkel und schwer im Glas steht und sehr würzig und fruchtig nach Johannisbeeren schmeckt. 

Ein Rotwein aus dunklen Früchten und Gewürzen

Beeindruckend ist die fast tintenschwarze Farbe dieses Rotweines, welche sich im Glas mit einem lila Rand abzeichnet. Ein Duft von dunklen Früchten, Gewürzen und Holz steigen einem in die Nase, noch vor dem ersten Schluck.

Das Weingut Bodegas y Viñedos Quaderna Via

Auf dem Weingut Bodegas y Viñedos Quaderna Via wird der Quaderna Via Especial – Navarra DO Tinto 2014 produziert, welches in Navarra im Norden von Spanien liegt, direkt neben dem Weinanbaugebiet Rioja.

Ein vollkommender Wein

Endlich mal wieder ein Bio-Rotwein ganz nach meinem Geschmack. Gewonnen aus ökölogisch angebauten Reben der Sorte Tempranillo und Cabernet Sauvignon. Ein geschmackvoller und empfehlenswerter Rotwein.

Tipp:

Dieser leckere Rotwein passt hervorragend zu rotem Fleisch, verschiedene Käsesorten und Tapas.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Werbung:

Hier könnt ihr ihn finden 🙂
Quaderna Via Especial – Navarra DO Tinto

 

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x