Vietor y Leon 2012

Vietor y Leon 2012 – Rotwein Spanien –

Der Vietor y Leon ist noch eine Entdeckung aus meinem letzten Paket von Vinos. Dieser spanische Rotwein ist dunkelrot und schmeckt herrlich nach dunklen Beeren und Gewürzen, zudem ist er auch preislich eine top Empfehlung.

Ein Rotwein der mit seinen reifen Beeren besticht

Beim Einschenken ins Glas, fällt einem schon direkt das herrliche Rubinrot des Vietor y Leon ins Auge. Beim Geschmack dieses Rotweines überwiegen die reifen Waldbeeren, wie Brombeere, Blaubeere und Schwarzkirsche.

Vietro y Leon – Harmonie in einem Wein

Dieser herrliche Rotwein wird in D.O. Valdepeñas im Herzen Spaniens angebaut und ist zu 100% aus der Rebsorte Tempranillo gewonnen. Der Winzer, Navarro López, schafft es, in einem 6 monatigen Ausbau in Eichenbarriques diesen harmonischen Vietro y Leon Crianza herzustellen.

Navarro López schafft gelungene Kombination

Hier ist eine gelungene Kombination aus feinen Röstarmonen, Vanille und reifen Beeren geschaffen worden und das noch zu solch einen hervorragenden Preis-Genuss-Verhältnis.

Tipp:

Dieser leckere Rotwein passt hervorragend zu Pasta mit Fleisch-Sugo.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Werbung:

Diesen leckeren Wein könnt ihr hier bei unserem Partnershop kaufen!

   

 

 

 

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x