Moonlight Organics Shiraz – Cabernet Sauvignon 2015

Moonlight Organics Shiraz – Cabernet Sauvignon – Rotwein Südafrika –

Dieser Rotwein aus Südafrika ist ein eher  leichter und gut trinkbares Tröpfchen. Geschmacklich erinnert er mich an Süßkirschen.

Ein Südafrikaner aus wilden Kirschen und Cassis

Ein Duft von wilden Kirschen und Cassis steigt einem in die Nase wenn man diesen südafrikanischen Rotwein öffnet. Und dieses Aromenzusammenspiel vollendet auch den Genuss am Gaumen, lecker fruchtig.

Stellar Winery mit seinem Weinanbaugebiet Western Cape

Mit den herrlich reifen Syrahtrauben der Rebsorte Shiraz / Cabernet Sauvignon wird diese Fruchtigkeit erreicht und der Hersteller Stellar Winery mit seinem Weinanbaugebiet Western Cape kennzeichnet diesen Moonlight Organics Shiraz – Cabernet Sauvignon aus.

Ein 100 % Biorotwein

Dieser Rotwein ist nicht nur fair gehandelt nein er ist auch noch zu 100 % bio.

Tipp:

Der Moonlight Organics Shiraz – Cabernet Sauvignon passt eigentlich zu allem aber auch hervorragend zu Gegrilltem, Käse und Gratins.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Werbung:

Diesen Wein können sie hier finden 🙂

 

    

 

 

 

 

 

 

Werbung:

   

 

 

 

 

 

 

Deutsche Weine direkt vom Winzer

Hinterlasse einen Kommentar