Pintinto Cariñena 2015

Pintinto Cariñena – Rotwein Spanien –

Der erste Griff in meine neues Weinpaket ist ein wirklich leckeres Weinsche. Zuerst war ich etwas skeptisch einen Rotwein aus 2015 zu öffnen, aber es hat sich wirklich gelohnt.

Dieser Rotwein macht dein Leben bunter!

Dieser leckere Garnacha-Wein macht deine Welt farbenfroh, weckt deine Lebensfreude mit einem Aromenzusammenspiel aus Kirschen, Cassis und Erdbeeren. Schnuppert man am Glas kann man einen Hauch von Veilchen erahnen.

Bodega Cariñena

Ein kontinentales Klima herrscht in der Anbauregion Cariñena, welches südlich von Zaragossa liegt. Die Rebsorte Garnach kann hier reinsortig angebaut werden und durch den Einfluss des Altlantiks in Verbindung mit dem Einfluss des Mittelmeers zeigt sich sich von einer vollmundigen und fruchtbetonten Seite.

Empfehlenswerter Rotwein

Mit viel Charme und köstlichen Beerenaromen verzaubert der Pintinto einem die Welt mit einem Pinselstrich. Der Pintinto ist der perfekte Wein für einen entspannten Feierabend.

Tipp:

Dieser Wein darf auch auf keiner Party fehlen, er macht eure Welt farbenfroh. Probiert ihn. 🙂

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Werbung:

Lasst auch Farbe in Eure Weinwelt und bestellt diesen leckeren Rotwein!

  

 

 

 

 

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x