Cusumano Nero d’Avola 2014

Cusumano Nero d’Avola – Rotwein Italien –

Dieser Italiener ist auch wieder ein schöner dunkler Rotwein, den ich heute in den Tiefen meines Weinregals entdeckt habe.

Aus Sizilien ein ausgezeichneter Rotwein

Eine tief dunkle, fast undurchdringliche Farbe zeichnet diesen leckeren Rotwein aus Italien aus. Waldfrüchte und ein Hauch Minze steigen einem in die Nase, wenn man diesen herrlichen Rotwein zum Trinken ansetzt.

Italienischer Nero D’Avola vollkommen gelungen

Ein vollmundiges Bouquet von Cassis, Trockenpflaume, Lakritz und Brombeermarmelade, welches mit einer ausbalancierten Säure, dass Aromenzusammenspiel komplementieren. Der Nero D’Avola ist tief rot und sehr fruchtig im Geschmack.

Cusumano Nero d’Avola – handverlesen und sortenrein

Der Cusumano entsteht aus echter Handarbeit. Ende August wird er sorgfältig per Hand gelesen und sortenrein zu einem hocharomatischen Wein mit exzellenten Preis-Genuss-Verhältnis ausgebaut.

Tipp:

Hervorragend zur kräftigen Mittelmeerküche, saftig gegrilltem Steak und Pasta passt dieser leckere und empfehlenswerte sizilianische Rotwein.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Werbung:

Dieser leckere Rotwein aus Sizilien ist hier bei unserem Partnershop erhältlich!

 

  

 

 

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x