Embocadero Ribera Del Duero 2012

Embocadero Ribera Del Duero – Rotwein Spanien –

Der nächste Griff in mein Testpaket hat einen Rotwein aus meinem spanischen Lieblingsanbaugebiet Ribera Del Duero hervor gezaubert.

Ein Wein für Genussliebhaber

Mit dem Zusammenspiel verschiedener Geschmacksaromen wie dunkle Beere, Kirsche und Pflaume lässt der spanische Spitzenwein keine Wünsche offen. Zu 100 % aus Tempranillo Trauben wird der Embocadero gewonnen und mit der Region Ribera del Duero trifft er bei mir voll ins Schwarze.

Ein Rotwein aus alter Tradition

70 – 100 Jahre sind die Weinberge der Region Ribera del Duero und die Tempranillo-Traube wächst auf kargen, durchlässigen Kalk-, Stein- und Lehmböden. Um kleine Trauben mit voller Konzentration zu entwickeln, sind das die besten Voraussetzungen. Der Embocadero Ribera Del Duero passt hervorragend zu Paellagerichten, Tapas oder zu dunklen Fleischgerichten.

Tipp:

Das absolut einzigartige Preisleistungsverhältnis und das Geschmackserlebnis machen diesen Rotwein zu einem unwiderstehlichen Wein.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Diesen leckeren Wein haben wir bei zwei von unseren Partnershops finden können und unten für euch aufgeführt.

Werbung:

Den leckeren Rotwein könnt ihr hier kaufen!

Embocadero Ribera Del Duero Rotwein

 

 

 

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x