Cepunto Vino Rosado

Cepunto Vino Rosado – Roséwein Spanien –

Heute stelle ich Euch mal keinen Rotwein vor, sondern einen spanischen Roséwein, der schon längere Zeit im Kühlschrank auf eine Gelegenheit gewartet hat. Heute gab es meine Spezial-Paella, nur mit Gemüse und Fisch (ich esse ja kein Fleisch mehr), zu der der Wein prima gepasst hat.

Roséwein – Für den Sommer ein perfekter Begleiter

Wunderbar gradlinig, schmackhaft und leicht, ja hier habe ich doch mal einen excellenten Begleiter für laue Sommernächte. Zu 100 % aus der Edelrebe Tempranillo wird der Cepunto Rosado gekeltert und ist dazu noch unschlagbar günstig, doch lasst euch von dem Preis nicht täuschen (das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar), denn dieser spanische Roséwein steht für unkomplizierten Trinkgenuss mit Qualität!

Cepunto Rosado auch für den “kleinen” Mann

Seit über 10 Jahren werden die Cepunto-Weine mit hoher Qualität zu niedrigen Preisen angeboten. Authentischen spanischen Weingenuss auch für den kleinen Geldbeutel – dafür wird hier mit namhaften Bodegas gearbeitet die ihr Handwerk verstehen und auch an die “kleinen” Leute denken.

Spanischer Rosé – die Verführung des Sommers

Das leuchtende Lachsrosé verführt ein schon im Glas. Das Zusammenwirken hervorragender Geschmacksaromen wie Cassis und rote Beeren, werden unterstrichen durch Röstnoten von frischem Gebäck. Der Cepunto Rosado passt nicht nur hervorragend zu meiner Spezial-Paella, sondern ist für die sommerliche Grillsaison vielseitig einsetzbar. Ob zu hellem, gegrilltem Fleisch oder leicht zu sommerlichen Salatvarianten, dieser spanische Roséwein macht jede laue Sommernacht vollkommen.

Tipp:

Lasst Euch auch mal von einem Roséwein verzaubern, dafür ist der hier genau der Richtige!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Werbung:

Lasst euch diesen leckeren Roséwein für den Sommer nicht entgehen. Hier erhältlich!

2016-05-28 20.29.33 2016-05-28 20.29.56

 

 

 

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x