Armonia Rouge Vin Biologique 2014

Armonia Rouge Vin Biologique 2014 – Rotwein Frankreich –

Heute stelle ich Euch noch einen Rotwein aus dem Bioladen vor, mal wieder einen Franzosen.

Verführerisch, mild und süffig

Aus Südfrankreich stammt diese herrlich süffige Cuvée Armonia Rouge. Der Armonia riecht lecker nach dunklen Kirschen, er ist schön dunkel, so wie ich Rotwein am liebsten mag. Geschmacklich ist der Armona sehr fruchtig und süffig, geeignet für fast jede Gelegenheit. Er passt hervorragend zu leichten Käsesorten und geselligen Runden.

Das Weingut Bassac – Puissalicon Languedoc

Angebaut wird der milde Biorotwein in Languedoc (Frankreich). Das Weingut Bassac – Puissalicon Languedoc produziert den Armonia Rouge Vin Biologique 2014 aus den Rebsorten: Merlot, Grenache Noir und Cabernet.

Bedenkenloser Genuss

Der Armonia Rouge hat einen tollen Ruf unter Weinliebhabern, denn er ist nicht nur süffig, sondern dazu auch noch gut verträglich. Man kann also bedenkenlos ein bis zwei Gläschen davon genießen. Fruchtig und Lecker, genau das Richtige für die, die es etwas milder aber nicht süß mögen!

Tipp:

Dieser Wein ist absolut empfehlenswert, probiert ihn einfach und lasst Euch faszinieren von der Süße dieses Weines.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Wir haben für Euch im Netz den Jahrgang 2015 entdeckt.

Werbung:

 

2016-03-31 09.20.232016-03-31 09.20.34

 

 

 

 

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x