La Fête Rouge

La Fête Rouge – Französischer Wein

…des amis, de la musique, des vins, des fromages, des poissons, des grillades, des baguettes, de la danse…

Das Etikett klang einfach zur verlockend um diesen Wein aus Frankreich nicht zu probieren. Auch diesen Rotwein habe ich im Bioladen entdeckt und der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Ein unkomplizierter süffiger Wein

Auf dem Etikett steht außerdem: Der Wein ist unkompliziert, aber gehaltvoll…und so ist der Tropfen tatsächlich, gehaltvoll, dunkelrot, fruchtig und sehr süffig. Der La Fête schmeckt sehr lecker zum Käse, das kann ich bestätigen und für die nächste Fete steht er definitiv schon auf der Einkaufsliste :-).

Nicht nur für Feste ist dieser Rotwein bestens geeignet

Mit seiner charmanten und unkomplizierten Art weiß La Fête Rouge zu gefallen. Angebaut wird La Fête Rouge im Süden von Frankreich.

Ein toller Alltagswein

Aus der Rebsorte Cuvée entsteht dieser leckere Bio-Rotwein. Ein toller Alltagswein der hervorragend schmeckt zu herzhaften Speisen und allen Käsesorten. So lieben das die Franzosen und ich auch :-).

Tipp:

Dieser Wein ist unumgänglich für herzhafte Speisen und allen Käsesorten.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

 

Werbung:

2016-02-28 13.11.242016-02-28 13.11.39

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x