Parra Jiménez Demeter Merlot 2014

Parra Jiménez Demeter Merlot 2014 – Spanischer Rotwein –

Dieser Rotwein ist noch eine Entdeckung aus dem Bio Supermarkt, der Spanier Parra Jiménez Merlot ist wieder ganz nach meinem Geschmack, sehr dunkel und schokoladig.

Spanischer Rotwein aus der Region La Mancha

Der Parra Jiménez Demeter Merlot 2014 kommt aus der Region La Mancha in Spanien und ist mit seiner Rebsorte Merlot für jeden Merlot-Liebhaber ein absolutes Muss. Er schmeckt hervorragend zu einem tollen Rinderbraten, aber auch zu kräftigem Käse kann man den Parra Jiménez Demeter Merlot 2014 sehr gut genießen.

Parra Jiménez Demeter Merlot aus ökölogischem Weinanbau

Wir können froh sein, dass sich Javier Parra mit seinem Traum des ökologischem Weinanbaus gegenüber seinen beiden Brüdern Francisco und Luis durchgesetzt hat. Denn seit 1993 zählen sie nun zu den größten Weinproduzenten der Gegend mit ihrem Weingut Parra Family Organic in der Region La Mancha.

Tipp:

Auch bei diesem Bio Rotwein aus Spanien ist der  Preis unschlagbar!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Leider konnten wir den Wein aus dem Jahr 2014 nicht bei unseren Partnershops finden, wir arbeiten aber dran. Dafür könnt ihr unterstehend diesen Merlot aus dem Jahr 2015 im 6er Pack kaufen, welcher bestimmt genauso lecker ist wie der 2014er. Über den Graciano werde ich Euch noch in den nächsten Tagen in einem neuen Beitrag berichten.
Werbung:

2016-03-13 15.18.302016-03-13 15.18.42

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x