Berger Baron Bordeaux 2011

Berger Baron Bordeaux 2011 – Baron Rothschild – Rotwein Frankreich –

Es war nicht einfach auf der Kreuzfahrt in der Karibik einen einigermaßen guten Wein zu finden.

Ein Franzose, der nach reifen Pflaumen und Gewürzen schmeckt

Auf Martinique sind wir zumindest in einem Supermarkt fündig geworden, wie zu erwarten wurden dort nur französische Weine angeboten (für alle die es nicht wissen, Martinique gehört zu Frankreich und ist “Euroland”). Mein Griff ins Regal hat diesen Berger Baron Bordeaux hervorgezaubert, der sehr gut trinkbar war. Der Wein riecht und schmeckt für mich kräftig nach reifen Pflaumen und Gewürzen.

Wie schon öfter erwähnt, sind die Franzosen nicht meine erste Wahl, aber ich tendiere dazu, Ihnen immer mal wieder eine Chance zu geben.

Weingut Baron Rothschild

Das Weingut Baron Rothschild  gilt als eines der berühmtesten der Welt und existiert bereits seit Anfang des 14. Jahrhunderts. Es befindet sich im Südwesten Frankreichs. Das Weingut ist außerdem bekannt für seine weiteren fruchtig-würzige, aromatischen Weine mit saftigem Geschmack.

Tipp:

Auch den Franzosen sollte man des Öfteren mal eine Chance geben und es hat sich gelohnt!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Da wir den Berger Baron Bordeaux 2011 im deutschen Online-Handel nicht gefunden haben, findet Ihr unten ein paar leckere Alternativen 🙂

Werbung:

2016-01-12 19.01.55 2016-01-12 19.02.12

 

 

 

 

 

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x