Mas Donis Barrica 2012

Mas Donis Barrica 2012 – Rotwein Spanien –

Der spanische Rotwein Mas Donis Barrica liegt schwer im Glas, riecht nach Kirschen und Pflaumen und  und hat somit die besten Voraussetzungen von mir ein Lob zu erhalten, auch meine Gäste waren begeistert.

Im Barrique gereift – Mas Donis Barrica-

Der Mas Donis Barrica 2012, ist ein Wein, der im Barrique gereift ist und dadurch eine holzige Note hat.

Weingut Celler de Capçanes

Das Weingut Celler de Capçanes ist eine Dorfgenossenschaft. Der Weinanbau gehört seit über 1000 Jahren zum täglichen Leben des Dorfes Capçanes, das in der Provinz Taragona liegt. Seine mineralische Note erhält der Rotwein aus den überwiegend aus Kalk und Ton bestehenden Böden des Anbaugebiets.

Ein Rotwein mit fruchtiger Note

Der Wein wird auch in der Weinkellerei Celler de Capcanes gewonnen und überzeugt mit seiner fruchtigen Note.

Tipp:

Unbedingt probieren, hier stimmt auch Preis/Leistung!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Unten könnt ihr diesen Rotwein jeweils im 6er Paket erwerben aus den Jahrgängen 2011 und 2013.

Werbung:

 

2015-11-22 11.57.28

2015-11-22 11.57.49

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x