Gallina Tempranillo Ecologico 2014

Gallina Tempranillo Ecologico 2014 – Rotwein Spanien –

Der Gallina Vino Tinto Ecologico ist der nächste Versuch aus meinem neuen Spanienpaket. Ich kann vorab schon sagen, dass es sich lohnt dieses Weinsche zu testen. Es bestätigt sich doch immer wieder, dass die Spanier meine Favoriten sind, das ist auch hier nicht anders.

Dieser Tempranillo aus 2014 ist ein Bio-Wein

Dieser spanische Wein ist tiefrot und für mich schmeckt er nach Schokolade und Erdbeeren. Dieser Tempranillo aus 2014 ist ein Bio-Wein, bisher muss ich gestehen, habe ich schon oft Bioweine probiert, war aber nie sehr angetan. Das ist hier anders, der Gallina Tempranillo BIO wurde zu 100%  aus der kastilischen Rebe hergestellt, immer mehr namhafte Winzer praktizieren ganz selbstverständlich ökologischen Landbau.

Anbaugebiet “Tierra de Castilla”

Der Wein entsteht im Anbaugebiet Tierra de Castilla was auf einem Hochplateau in Zentralspanien liegt. Klimatisch profitiert der Wein von langen, heißen Sommern und kalten Wintern. Das Gallina-Projekt wird von erfahrenen Winzer Spaniens unterstützt.

Tipp:

Ein Biowein zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Dieses leckere Stöffsche konnte ich leider in keinem von unseren Partnershops finden, deswegen habe ich für Euch eine Alternative rausgesucht.

Werbung:

Hier könnt ihr den leckeren Wein kaufen 🙂

2015-11-22 11.58.142015-11-22 11.58.24

 

 

 

 

 

 

Werbung:


 

 

 

 

 

 

 

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Käthe Wachholz-Unger
4 Jahre zuvor

Bitte um Telefonnummer, dass ich Flaschen von “Galin 2014 Vino Tinto ECOLOGICO BIO ” bestellen kann.

[…] Beiträge von mir zu diesen Biorotweinen findet ihr hier Gallina Tempranillo Ecologico, Flor Montgo Organic Wine Monastrell und Capcanes Les Taules […]

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x