Federino Paternina Banda Azul Crianza 2010

Federico Paternina Banda Azul Crianza 2010 – Rotwein Spanien –

Mal wieder eine Neuentdeckung, ich glaube aus dem Supermarktregal, bin mir aber nicht ganz sicher wo ich Ihn entdeckt habe. Auf jeden Fall kann man den Federico Paternina Banda Azul auch online kaufen.

Rotwein geschmacklich nach dunklen Beeren und Vanille

Dieser Rioja ist wie es sich gehört dunkelrot und liegt sehr schwer und dicht im Glas. Auch geschmacklich ist der Federino Paternina Banda Azul sehr schwer und dunkel, er schmeckt und riecht nach dunklen Beeren und Vanille.

Federico Paternina Banda Azul Crianza wird 1 Jahr in Eichenfässern gelagert

Der Banda Azul Crianza ist ein Cuvee aus Tempranillo und Garnacha Trauben und wird 12 Monate in Eichenfässern gelagert.

Die Bodega Paternina hat seine Crianza-Bodegas in La Rioja, Jerez und Ribera del Duero und ist einer der größten und führenden Weinproduzenten Spaniens.

Tipp:

Unbedingt probieren, da für den Preis klasse!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Werbung:

Online wird nur noch der Jahrgang 2013 angeboten. 🙂

IMG_5386

IMG_5387

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x