African Pride The Bark Shiraz 2014

African Pride The Bark Shiraz 2014 – Rotwein Südafrika –

Ich habe mal wieder ein Weinpaket bestellt, angeblich die Topseller des Jahres. Dieser Rotwein aus Südafrika ist zwar nicht der erste Test aus diesem Paket, aber bei den vorherigen war ich nicht wirklich inspiriert etwas zu schreiben.

Topseller des Jahres – südafrikanischer Rotwein –

Der „The Bark Shiraz“ ist ein Rotwein vom Western Cape in Südafrika, der für meinen Geschmack recht erdig und rauchig daher kommt, aber leider für mich etwas zu viel Säure hat.

2010er Jahrgang des African Pride The Bark Shiraz

Tipp:

Laut der Webseite des Händlers hat der 2010er Jahrgang des African Pride The Bark Shiraz einige Auszeichnungen bekommen, eventuell würde es sich lohnen eher den zu probieren und den 2014er noch etwas ruhen zu lassen 😉

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen und würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen kleinen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten, der von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt wird.

Leider scheint der African Pride The Bark Shiraz 2014 im Moment ausverkauft zu sein. Deswegen bieten wir euch hier leckere Alternativen an.

Werbung:


2015-10-16 09.26.05  2015-10-16 09.26.27

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x