Château Brugayrole AOP Corbières 2014 – Rotwein Frankreich –

Château Brugayrole AOP Corbières 2014 – Rotwein Frankreich –

Dieser französische Rotwein stamm ebenfalls aus dem Topsellerpaket, wahrscheinlich hätte ich den Château Brugayrole AOP Corbières nie direkt gekauft, da er mit über 13 € recht teuer ist, was wahrscheinlich an der Goldprämierung liegt, die man ihm ausgestellt hat.

Die Rebsorten Syrah, Carignan und Grenache

Der Wein ist ein Cuveé aus den Rebsorten Syrah, Carignan und Grenache und wird in Corbieres im Languedoc im Süden Frankreichs vom Winzer Michel Raynaud angebaut.

Mehr französische Weine, die ich bereits probiert habe, findet Ihr außerdem in der Übersicht Französische Weine.

Tipp: Der Château Brugayrole AOP Corbières wird online sehr gelobt, leider hat er in mir keinen Fan gefunden, er kann mit meinen Spaniern einfach nicht mit 😉 Wer aber Franzosen mag auf jeden Fall probieren!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten. Für Euch entstehen dadurch aber keine zusätzlichen Kosten. Der Weinblog leckerweinsche wird von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt.

Werbung:

2015-10-16 09.21.482015-10-16 09.21.59

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x