Casa Leone Primitivo Di Manduria – Rotwein Italien – 

Casa Leone Primitivo Di Manduria – Rotwein Italien –

Bei dem Casa Leone Primitivo Di Manduria hab ich mal wieder ins Regal gegriffen und einen für mich unbekannten italienischen Wein getestet.

Ich will nicht leugnen, dass mich das Etikett auch optisch angesprochen und zum Kauf ermutigt hat.

Geschmack dunkler Beeren

Wie es auf der Rückseite steht, schmeckt der Casa Leone Primitivo Di Manduria wirklich nach dunklen Beeren.

Der Casa Leone stammt aus der Region der Stadt  Manduria und liegt somit in der Mitte Apuliens. Die Wärme und Sonne Italiens kann man in diesem Wein schmecken!

Mehr italienische Weine, die ich bereits probiert habe, findet Ihr außerdem in der Übersicht Italienische Weine.

Tipp: Dieser Wein passt sehr gut zu einer deftigen Pizza, das klingt doch nach einem schönen Abend zu Zweit 😉

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten. Für Euch entstehen dadurch aber keine zusätzlichen Kosten. Der Weinblog leckerweinsche wird von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt.

 

Werbung:

Diesen klasse Wein bekommt Ihr hier online bei Rossmann

IMG_5355IMG_5356

 

 

 

 

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x