La Voliera Salice Salentino- Rotwein Italien –

La Voliera Salice Salentino – Rotwein Italien –

Dieser italienische Wein aus Apulien war bei Tegut im Angebot für 4,99 €. Der La Voliera Salice Salentino war definitiv ein Versuch Wert und ich war angenehm überrascht.

La Voliera Salice Salentino mit wertvollen Negroamaro-Trauben

Beim La Voliera Salice Salentino handelt es sich um einen schönen, dunklen Rotwein, der nach roten Beeren schmeckt. Dieser italienische Rotwein hat nicht zu viel Säure und „La Voliera“ verwendet ausschließlich die wertvollen Negroamaro-Trauben, die zu diesem leckeren Ergebnis führen.

Tipp: Dieser Wein ist auf jeden Fall eine Empfehlung! Beim nächsten Tegut besuch gleich mal in den Einkaufswagen mit dem Wein 🙂

Mehr italienische Weine, die ich bereits probiert habe, findet Ihr außerdem in der Übersicht Italienische Weine.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr auf den unten eingesetzten Link zum Kauf des Weines klickt. Damit wird sichergestellt, dass wir einen Beitrag zum Betrieb dieses Blogs erhalten. Für Euch entstehen dadurch aber keine zusätzlichen Kosten. Der Weinblog leckerweinsche wird von mir und meinen Mitarbeitern liebevoll gepflegt.

Werbung:

Hier findet Ihr weitere Salice Salentino Weine

La Voliera Salice Salentino

 

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

He estado explorando un poco por artículos de alta calidad o entradas en webs sobre estos temas. Explorando en Google por fin encontré este blog. Con lectura de esta información, estoy convencido que he encontrado lo que estaba buscando o al menos tengo esa extraña sensacion, he descubierto exactamente lo que necesitaba. ¡Por supuesto voy hacer que no se olvide este blog y recomendarlo, os pienso visitar regularmente.

Saludos

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x